Kosten optimieren  Geschäftsmodelle absichern   Digitalisierung gestalten   Zukunft denken

White Paper - Supply Chain Risk Management in 4 Schritten

Rückblick auf einen aktiven Veranstaltungsmonat

Von Corinna Klingmann am 3. Juni 2022

Gleich auf zwei großen Veranstaltung war Müller | Die lila Logistik im Mai vertreten.

Am 18.–19. Mai fand am Bodensee das Forum Automobillogistik statt. Unter dem Motto „Heiter bis wolkig – Clouds & Co. für Transparenz und Resilienz“ wurde das Forum in Friedrichshafen eröffnet.

Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) und der Verband der Automobilindustrie (VDA) konnten zahlreiche interessante Referenten aus den Bereichen Logistik, Supply Chain Management und Automobilproduktion vorweisen. Über 350 Teilnehmer:innen kamen zur Veranstaltung an den Bodensee und konnten sich endlich wieder persönlich austauschen.

Parallel fand in Dortmund die Logistics & Distribution statt. Auch hier war Müller | Die lila Logistik vertreten. Das Vertriebsteam wurde durch Vertreter des nahe gelegenen Standorts Herne unterstützt, welche so die Besucher optimal beraten konnten.

 

Anfang Juni ging es dann auf die dritte Veranstaltung nach Augsburg. Der 32. Deutscher Montagekongress wurde nach zwei Jahren Zwangspause in gewohntem Umfang wieder durchgeführt. Die Teilnehmer:innen, Referent:innen und Ausstellenden waren sichtlich erfreut, dass sie sich endlich wieder persönlich austauschen konnten.

 

Nach zwei Jahren ohne persönliches Netzwerken ist das Vertriebsteam von Müller | Die lila Logistik froh, wieder aktiv mit Partnern und Interessierten in Kontakt zu treten. Weitere Veranstaltungen sind geplant.




Banner White Paper SCRM

 

Ihre Konkurrenz beliest sich auch! - Jetzt abonnieren und immer die neuesten Themen zu Logistik und Supply Chain lesen:

 

 

Lila News und Events?

Logistik Blog News

Schauen Sie doch auch einmal in unserem News und Events Blog vorbei und sehen, was bei uns sonst noch los ist!

Mehr erfahren