Kosten optimieren  Geschäftsmodelle absichern   Digitalisierung gestalten   Zukunft denken

LILA LOGISTIK Charity Bike Cup 2019

Von Oliver Streich am 4. September 2019

Der LILA LOGISTIK Charity Bike Cup 2019 feiert am 3. Oktober bereits seine 13. Austragung. Für die Schillerstadt Marbach am Neckar wird es nach 2015 die zweite Austragung. Wie im vergangenen Jahr wird auch diesmal neben Star Care e.V. wieder die DKMS Deutschland mit einer großen Registrierungsaktion am 3. Oktober in der Stadionhalle Marbach unterstützt.

Nach der ersten Austragung in Marbach, wo 9000 Zuschauer die Kulisse eines tollen Radsportfestes boten, hoffen wir auch in diesem Jahr auf eine rege Teilnehmerbeteiligung und vielen Stars als Teamkapitäne, welche die beiden Strecken LILA Tour (60 km) und LILA Race (80 km) unter die Räder nehmen. Erstmals beim LILA Race mit am Start ein Team Eurosport mit dem Eurosportmoderator Carsten Migels und ein Team BORA-Hansgrohe mit Teamkapitän Gregor Mühlberger.

Das Anmeldeportal ist unter www.charity-bike-cup.de erreichbar. Wir freuen uns über jede Anmeldung und über viele Teilnehmer, um am Ende des Tages eine möglichst hohe Spendensumme für den guten Zweck zu erzielen.




Lila Fan werden und Blog abonnieren

 

 

Lila News und Events?
Header News und Events

Schauen Sie doch auch einmal in unserem News und Events Blog vorbei und sehen, was bei uns sonst noch los ist!

Mehr erfahren