Kosten optimieren  Geschäftsmodelle absichern   Digitalisierung gestalten   Zukunft denken

Viertes CSR-Frühstück der IHK-Ludwigsburg zu Gast bei LILA

Von Oliver Streich am 17. Juli 2019

MÜLLER - DIE LILA LOGISTIK war am 4. Juli der Gastgeber vom 4. CSR-Frühstück, einer Veranstaltungsreihe der IHK Ludwigsburg rund um die CSR-Themen Umwelt-, Sozial- und Arbeiternehmerbelange, die Achtung von Menschenrechte sowie Bekämpfung von Korruption und Bestechung.Nach einem kleinen Frühstück und der Begrüßung durch den IHK-Bezirkskammerpräsidenten Herrn Albrecht Kruse lauschten die 41 Gäste den Ausführungen von Marcus Weber zum LILA Geschäftsmodell. Im Anschluss referierte Oliver Streich zur CSR-Berichtserstattung (CSR = Corporate Social Responsibility) und wie die einzelnen Themen bei LILA gelebt werden.

CSR bei der Lila Logistik

Am Ende der zweistündigen Veranstaltung verließen alle Teilnehmer sichtlich beeindruckt vom LILA Auftritt und den diversen LILA Aktivitäten die Firmenzentrale auf der Ottmarsheimer Höhe. Auch die Verantwortlichen der IHK-Bezirkskammer waren sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung bei LILA und freuen sich auf die Fortsetzung der CSR-Veranstaltungsreihe.

IMG_2228




Lila Fan werden und Blog abonnieren

 

 

Lila News und Events?
Header News und Events

Schauen Sie doch auch einmal in unserem News und Events Blog vorbei und sehen, was bei uns sonst noch los ist!

Mehr erfahren