Kosten optimieren  Geschäftsmodelle absichern   Digitalisierung gestalten   Zukunft denken

Müller – Die lila Logistik in Dortmund

Von Thorsten Schmalenberg, Head of Sales am 9. Mai 2019

Die Kombination der Empack 2019 mit der Logistics & Distribution am Standort Dortmund bietet Fachbesuchern und Ausstellern optimale Rahmenbedingungen für vielfältigen Erfahrungsaustausch und erfolgreiche Geschäfte.

Mit den bewährten Science und Solution Centers bietet die Messe in Dortmund auf zwei offenen Bühnen Expertenvorträge zu aktuellen Themen rund um Verpackung und Intralogistik.

Das Team des Standorts Herne der LILA LOGISTIK stellt seine innovativen Dienstleistungen, Value Added Services und Beratungsleistungen rund um die Logistik in Halle 4, Stand F12 seinen Besuchern vor.

Werfen Sie mit uns einen Blick in Richtung Logistik-Zukunft!

Foto v.r.: Dennis Althaus (Vertriebsmanager), Mark Hübel (Niederlassungsleiter), Johannes Feldmann (Prozessmanager) und Christian Koch (Vertriebsmanager)




Lila Fan werden und Blog abonnieren

 

 

Lila News und Events?
Header News und Events

Schauen Sie doch auch einmal in unserem News und Events Blog vorbei und sehen, was bei uns sonst noch los ist!

Mehr erfahren