Kosten optimieren  Geschäftsmodelle absichern   Digitalisierung gestalten   Zukunft denken

White Paper - Supply Chain Risk Management in 4 Schritten

SCM Dialog 2022 mit aktuellen Themen zu Gast in Besigheim

Von Oliver Streich am 21. Oktober 2022

Müller - Die lila Logistik und Emporias veranstalteten Ende September gemeinsam mit Referenten namhafter Firmen den SCM Dialog 2022 am Stammsitz der Lila Logistik in Besigheim. Die Themen konnten dieses Jahr nicht aktueller sein und griffen die Fragestellungen des Marktes auf.

Die Experten und Praktiker rückten Themen wie Sales & Operations Planning, Data Analytics & Forecasting, nachhaltige Transportkonzepte sowie Transparenz und Kooperation in der Supply Chain in den Vordergrund der diesjährigen Veranstaltung.

Eingeleitet wurde der SCM Dialog durch die gemeinsame Begrüßung von Michael Müller (CEO Müller – Die lila Logistik) und Dr. Carsten Jacobi (Geschäftsführer Emporias). Die folgende Auswahl der Referenten spiegelte in diesem Jahr wieder einmal mehr die Vielschichtigkeit des Aufgabenspektrum in der Logistik wieder. Vertreter von Mercedes Benz, Mahle und dem Start-Up numi digital gaben interessante Einblicke und boten den Teilnehmenden die Chance sich gemeinsam zu den aktuellen Fragestellungen in der Logistik intensiv auszutauschen.

Die gute Resonanz und das einhellige Feedback aller Teilnehmenden bestätigte, dass man auch zukünftig auf das gewählte Konzept „kurz und kompakt mit Experten auf Augenhöhe“ setzen kann.




Banner White Paper SCRM

 

Ihre Konkurrenz beliest sich auch! - Jetzt abonnieren und immer die neuesten Themen zu Logistik und Supply Chain lesen:

 

 

Lila News und Events?

Logistik Blog News

Schauen Sie doch auch einmal in unserem News und Events Blog vorbei und sehen, was bei uns sonst noch los ist!

Mehr erfahren