Kosten optimieren Geschäftsmodelle absichern  Digitalisierung gestalten  Zukunft denken

Hilfsprojekte der LILA LOGISTIK

Was wir machen, machen wir mit Herz und Verstand. Das gilt für die unternehmerische Arbeit ebenso wie für die gesellschaftliche Verantwortung, die sich daraus ergibt. Daher haben wir bei MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK, Sozialprojekte nicht nur finanziell, sondern mit eigener Tatkraft zu unterstützen. Gerne auch langfristig. Dass wir mit Engagement dabei sind, zeigen die zahlreichen Initiativen und Projekte.


Hinweis: Infolge der Covid-19 Pandemie konnten die ursprünglich für 2020 und 2021 geplanten Maßnahmen nicht durchgeführt werden. Sobald es die Lage wieder erlaubt, werden wir die Aktivitäten hierzu wieder aufnehmen.




Ein Transporter voller Hoffnung – Hilfsaktion für die Flutopfer in Doboj (Bosnien)

2014 | Kirchheimbolanden

Als unser Kollege Herr Pticar von der Flutkatastrophe in seinem Heimatort Doboj berichtet hat, war klar: Wir wollen helfen!

Themen: Hilfsprojekt
Mehr lesen

Flying Hope – Hilfe für Chiara

5. November 2013 | Besigheim

Am Samstag, den 03.11.2013 landete um 17:04 Uhr aus Hamburg kommend eine Cessna 421 auf dem Airport Schwäbisch Hall, am Steuer der Pilot Thomas Link. Thomas Link arbeitet in seinem Hauptberuf als Sales Manager eines Automobilzulieferers. In seiner Freizeit vermittelt er sein Wissen über das Fliegen als Fluglehrer.

Themen: Hilfsprojekt
Mehr lesen