Kosten optimieren Geschäftsmodelle absichern  Digitalisierung gestalten  Zukunft denken

Ein Transporter voller Hoffnung – Hilfsaktion für die Flutopfer in Doboj (Bosnien)

2014 | Kirchheimbolanden

Als unser Kollege Herr Pticar von der Flutkatastrophe in seinem Heimatort Doboj berichtet hat, war klar: Wir wollen helfen!
Innerhalb kürzester Zeit wurde ein Bus zum Transport der Hilfsgüter organisiert. Dieser wurde mit den dringendsten Hilfsmitteln beladen die benötigt wurden (Putzmittel, Hygieneartikel, Gummistiefel, Schaufeln etc.). Unser Kollege Herr Pticar hat den Transporter eigenhändig nach Doboj gefahren und die Hilfsgüter in die Obhut der Verantwortlichen vor Ort übergeben. Dank des Roten Kreuzes in Kirchheimbolanden gab es an der Grenze keine Probleme.

Eine tolle Gemeinschaftsaktion der Kollegen – dafür unseren allerherzlichsten Dank!

KRC_2014_01