Kosten optimieren Geschäftsmodelle absichern  Digitalisierung gestalten  Zukunft denken

Aktion "Malerarbeiten im Pestalozzi Kindergarten"

27. Juli 2019 | Marbach am Neckar

Am Samstag unterstützte ein Team unserer Niederlassung in Marbach am Neckar einen Kindergarten bei der Renovierung eines Arbeitsraumes.

Hier tat einem Gruppenraum etwas neue Farbe ganz gut. Rund 10 Mitarbeiter haben sich bereiterklärt, dieses in ihrer Freizeit zu ändern. Nach einer kleinen Orientierung ging es ans Werk. Nach einigen Stunden war dann der Gruppenraum und der davorliegende Flur gestrichen. Kurz noch gereinigt und fertig. Als Überraschung spendierte die Niederlassung dem Kindergarten ein Türschild mit dem Kindergartenlogo. Da dieses Schild seit Jahren auf der Wunschliste stand, war die Freude natürlich sehr groß. Nun können die Kinder nach den Sommerferien mal wieder weiße Wände sehen und diese hoffentlich noch künstlerisch verschönern. Im Anschluss an die „Malerarbeit“ gab es für alle Beteiligten ein kleines Workout im Bootshaus am Neckar. Alle Teilnehmer freuten sich bei strahlendem Sonnenschein über einen gelungenen Tag.

Vielen Dank an alle beteiligten Mitarbeiter für das soziale Engagement und die Unterstützung!