Kosten optimieren Geschäftsmodelle absichern  Digitalisierung gestalten  Zukunft denken

Aktion Steilkurve 2013

20. Juli 2013 | Besigheim

Am 20. Juli 2013 fand die Hilfsaktion unseres Standorts Besigheim in Öschelbronn bei Stuttgart statt. In Öschelbronn steht ein überdachtes Radstadion, auf dem die Operation Steilkurve zu Gunsten körper- und sehbehinderter Kinder und Menschen durchgeführt wurde.

Obwohl die Veranstaltung offiziell um 11 Uhr beginnen sollte, waren die ersten Besucher schon weit vor 11 Uhr da. Diese wurden dann auch sehr erfreut mit einer kleinen Rede über Mikrofon von Herrn Deutschmann und Herrn Dörich (Initiator) begrüßt. Eine Einrichtung für Erwachsene mit Handicap war ebenfalls vertreten. Diese haben sich so sehr über die Aktion gefreut, dass es anschließend hieß:

„Das war der schönste Tag in meinem ganzen Leben“.

Die Fahrer der Tandems waren den ganzen Tag im Dauereinsatz, denn es wollten sowohl Kinder als auch Erwachsene Rad fahren. Kurzum, es war ein langer, anstrengender Tag, der uns trotz allem große Freude bereitete und an dem wir vor allem viele Menschen glücklich machen konnten.

BES_2013_03