Kosten optimieren Geschäftsmodelle absichern  Digitalisierung gestalten  Zukunft denken

Aktion "Akustikelemente für ein Behindertenheim"

13. Dezember 2018 | Nürnberg

Unsere Niederlassung in Nürnberg konnte im Zuge des Sozialprojektes „Akustikelemente für ein Behindertenheim" wieder einmal die Lebenshilfe Nürnberg e.V. unterstützen.

In der Werner-Wolf-Wohnanlage, einem Haus das 49 erwachsene Personen mit Behinderung betreut, hat MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK einen Dachgeschoßraum mit Akustikelementen an Decke und Wänden  sowie einem Beamer ausgestattet.

Dieses Projekt wurde vor Jahresende fertiggestellt, der Raum wird seither von den Bewohnern mit Begeisterung regelmäßig für hausinterne gemeinschaftliche Veranstaltungen genutzt.

Wir konnten diesen Menschen auf diese Weise schon viel Freude bereiten.
Die Leiterin der Anlage, Frau Lisa Hofbauer, bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung.